Veranstaltung wählen...
« Zurück

2019 - 17 Bewertungen SEHR GUT 5,0 / 5,0

DTM Hockenheim  
Von Roland H. am 22.08.2019

Guten Tag, Aufgrund der guten Zusammenarbeit möchten wir auch 2020 gerne wieder ein Kontingent für DTM Hockenheim anmelden. Wir würden 48 Karten nehmen, in gleicher Kategorie wie in 2019. Herzlichen Dank

Formel 1 Belgien  
Von Frank S. am 22.08.2019

Ich war die letzten Male immer sehr mit Ihrem Service zufrieden und hoffe, Sie bleiben den Rennsportfreunden noch lange erhalten

24h Rennen Nürburgring  
Von Stuart R. am 19.08.2019

Hallo Service Team, möchte mich bei euch für die problemlose Abwicklung meiner Bestellung bedanken, vielen Dank.

Formel 1 Hockenheim 2019  
Von Sabine P. am 31.07.2019

Nochmals vielen Dank für die Übergabe der Samstagskarten direkt an der Rennstrecke. Wir hatten eine sehr gute Sicht auf die Rennstrecke und alle Plätze waren überdacht. Wir haben viel gesehen und es war ein toller Renntag!

Formel 1 in Hockenheim  
Von Marcel M. am 31.07.2019

Hiermit möchte ich mich bei ihnen für den Reibungslosen Erhalt der Karten zur Formel 1 bedanken. Es war wieder ein tolles Erlebnis und hat viel Spaß gemacht. Die Sitz Plätze waren auch Super, So hatten die Kinder auch gute Sicht. Danke nochmals.

Formel 1 Hockenheim 2019  
Von Birgit M. am 30.07.2019

Liebes Service-Team, wie die Auswahl der Sitzplätze, war auch das Rennen und die Stimmung phantastisch😃, für uns live Neulinge. Seit Jahren sehen wir die Formel 1 am Fernseher und die Karten für Hockenheim war ein Geschenk an mein Mann. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, ich hätte nicht woanders sitzen wollen👋👋👋👍🙋Liebe Grüße

Formel 1 in Hockenheim  
Von Paul M. am 29.07.2019

Danke für das tolle Hotel in Mannheim, hier konnten wir am Abend noch durch die Stadt schlendern. Das hat meiner Frau sehr gut gefallen.

Formel 1 Hockenheim 2019  
Von P. Schmitt am 29.07.2019

Vielen Dank für die sehr schönen Sitzplätze in Hockenheim, gerne wieder :-)

Formel 1 in Hockenheim  
Von R. Engel am 24.07.2019

Sehr geehrtes Service-Team, vielen Dank für Ihre großen Bemühungen. Ich habe die Karten und auch das Packet mit den Hotelbuchungen und Sitzkissen bekommen. Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie uns Ersatzkarten für die auf dem Versandweg verloren gegangenen Karten besorgt haben.

Formel 1 Hockenheim 2019  
Von Nicole W. am 20.06.2019

DANKE, die Karten sind angekommen. Freu mich sehr! Vielen Dank für die gute Beratung. Viele Grüße aus München

DTM Zolder 
Von Michael K. am 20.05.2019

Unser Wochenende in Zolder war wunderschön, alles war wie immer bestens organisiert. Wir hatten eine wunderschöne kleine Frühstückspension, sehr nett geführt, mit einem super liebevollen Frühstück. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit weiter empfehlen.

DTM Hockenheim 
Von Sabine S. am 06.05.2019

Wir hatten sehr schöne Sitzplätze auf der Südtribüne, Danke für die gute Beratung und Ihre Auswahl.

DTM Eröffnung Hockenheim 
Von Thomas P. am 06.05.2019

Vielen Dank für die sehr schönen Sitzplätze auf der Haupttribüne, gerne wieder.

Formel 1 Hockenheim 2019 
Von Max L. am 30.03.2019

Hi ringinfo-Team, super, Danke für die ausführliche Info und dein schnelles Handeln. So macht Ticketing Spaß :) Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Formel 1 Hockenheim 2019 
Von Angela B. am 29.03.2019

Grüezi, die Rechnung ist angekommen. Ich werde die Überweisung in den nächsten Tagen tätigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die sehr gute Beratung. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Formel 1 Hockenheim 2019 
Von Birgit K. am 21.03.2019

Danke für die schnelle Antwort. Vielen Dank dafür im Voraus und auch für das tolle Beratungsgespräch mit ihrem Mitarbeiter Liebe Grüße von der heute sonnigen Alb

Formel 1 Hockenheim 2019 
Von Simon S. am 23.02.2019

Vielen Dank für die frühe Zusendung der Originalkarten F1 Karten für Hockenheim. Grüße aus der Schweiz

 

Letztes Update: 14.03.2024

Besucher heute: 180

Besucher gestern: 1152

Ringinfo.de Partner

2023 - Bewertungen SEHR GUT

Vielen Dank für die sehr schönen Plätze auf der Mercedestribüne! Herzliche Grüße

Angebot ansehen ›